Der Name verrät es schon: Bei Body & Soul aus Hüffelsheim geht es um das ganzheitliche Wohlbefinden – mit einem Angebot, das von Physiotherapie bis zu Massagen reicht. Mit der Erweiterung um eine Privatpraxis sowie einer Kinderpraxis ist das Unternehmen stark auf Expansionskurs. Genau der richtige Zeitpunkt für einen neuen Anstrich!

Ziel des neuen Brandings ist es Wärme und Wohlgefühl zu vermitteln. Bei der Bildmarke des Logos steht der Kreis für Body und der Halbkreis für Soul, zusammen symbolisieren sie eine Sonne.
Diese taucht in Form einer Blume als weiteres Gestaltungsmittel auf allen Printprodukten sowie in den digitalen Medien auf.

Das Farbkonzept besteht aus hellen, gedeckten und warmen Tönen
Die Body & Soul Group setzt sich aus verschiedenen Säulen zusammen, die alle durch Farbvarianten im Logo gekennzeichnet sind. Die Kinderpraxis sticht dabei besonders heraus: Die Bildmarke verwandelt sich hier in einen kleinen Löwen.

Auf der Website können sich die Besucher*innen nun ausführlich über alle Fachgebiete sowie Karrieremöglichkeiten informieren. Außerdem besteht die Möglichkeit, die begehrten Produkte der Body & Soul-Kollektion, darunter gemütliche Hoodies, Shirts und diverse Pflegeprodukte, zu bestellen.

my-body-and-soul.de

Kinder-Rucksäcke mit dem Logo Aufdruck von Body & Soul Junior in den Farben Türkis und Rosa
Animation zum Aufbau des Body & Soul-Logos
Logo-Animation von Body & Soul
Farben des Corporate Designs von Body & Soul
Flyer zum Wellness-Angebot von Body & Soul
Zwei Visitenkarten von Body & Soul
Flyer zum Personal Training-Angebot von Body & Soul
Etikettendesign der Hand & Soul-Lotion von Body & Soul
Nahaufnahme des mit dem Spruch "fall in love with taking care of yourself" bedruckten schwarzen Team-Shirts von Body & Soul

Weitere Projekte

schönski Team: Denise Machemer, Julia Komforth, Nina Delker, Kristin Jänig und Olga Wirth

Du suchst Unterstützung bei deinem Projekt?