Philaroma

Philaroma – ein Fachbegriff? Ein Kunstname? Nicht ganz… Wer den Namen laut ausspricht, ahnt, was sich hinter dem Begriff verbirgt: nämlich viel Aroma. Margarete und Markus bauen auf ihren Feldern rund um Ingelheim und Gau-Algesheim ihre Produkte – vor allem Erdbeeren, Feldsalat und Kürbisse –an. Das leckere Obst und Gemüse kann man selbst pflücken oder an den zahlreichen Verkaufsbuden und im Handel kaufen.

Wir haben uns sehr gefreut, für diese tolle Marke die Überarbeitung des Packagings durchführen zu dürfen. Ein Wiedererkennungsmerkmal zieht sich durch das komplette Design: das Kraftpapier. Zusammen mit den Illustrationen der jeweiligen Obst- und Gemüsesorten verleiht es den Verpackungen einen natürlichen und frischen Look. Durch die dunkle, seriöse Typografie wird die Hochwertigkeit der Produkte unterstrichen.

Logo auf Hintergrund mit Illustrationen
Bonuskarte von Philaroma
Himbeer-Konfitüre im neuen Etikettendesign
Farben des Corporate Designs von Philaroma

Weitere Projekte

schönski Team: Denise Machemer, Julia Komforth, Nina Delker, Kristin Jänig und Olga Wirth

Du suchst Unterstützung bei deinem Projekt?