Ilona Bernhart beauftragte uns mit der Gestaltung eines Logos sowie Corporate Designs für ihr Start-up namens the relevant change. Sie unterstützt Unternehmen, insbesondere Non-Profit-Organisationen, sowie Führungskräfte in Change-Prozessen durch individuelles Wachstum und Vernetzung.

Das Logo für the relevant change zeichnet sich durch klare Linien und Formen aus, ohne überflüssigen Schnickschnack, nur die Wortmarke steht im Mittelpunkt. Besonders hervorstechend sind die ‚t’s, die einen Pfeil darstellen, welcher Veränderung und Fortschritt symbolisiert. Der Pfeil ist das Haupt-Gestaltungselement, das sich vielfältig einsetzen lässt, z.B. als Bildform oder als Animation. Die großen Farbblöcke sind modern und minimalistisch. Das runde Stempelelement lockert das klare Design auf.

In puncto Farbgebung wird das klare und moderne Schwarz-Weiß durch ein freundliches Violett und Mint erweitert.

Das Bildkonzept besteht aus Duplexbildern in einem harmonischen Violett-Ton sowie ergänzend aus einem sanften Verlauf von Violett zu Mint.

Neben der Geschäftsausstattung sowie PowerPoint-Templates, durften wir sie auch beim Design Ihrer neuen Website unterstützen.

Logo von the relevant change
Runde Logo-Version von the relevant change auf zweifarbigem Hintergrund
Farben des Corporate Designs von Ilona Bernhart von the relevant change
Bildkonzept von the relevant change
Auszug aus den PowerPoint-Vorlagen für the relevant change
Lebenslauf von Ilona Bernhart
Stempel des Logos von the relevant change
Bildkonzept von the relevant change

Weitere Projekte

schönski Team: Denise Machemer, Julia Komforth, Nina Delker, Kristin Jänig und Olga Wirth

Du suchst Unterstützung bei deinem Projekt?