Hauptgestaltungselement des für das Weingut Graf gestalteten Etiketts sind die topografischen Höhenlinien rund um Monsheim. Das Logo markiert den Standort des Weinguts in dem rheinhessischen Ort.

Das Logo wird in einer Schreibschrift dargestellt, welches sich harmonisch in den Linien-Look integriert. Die Farben der Etiketten wurden wie vom Kunden gewünscht, passen zum Inhalt (Weiß- und Rotweine) bzw. der Geschmacksrichtung. Die Farben der Etiketten passen sich, wie vom Kunden gewünscht, an den Inhalt bzw. der Geschmacksrichtung des Weines an.

Logo von Weingut Graf
Visitenkarte des Weingut Graf
Briefpapier von Weingut Graf
Notizblock von Weingut Graf
Bestellschein von Weingut Graf
Farben des Corporate Designs von Weingut Graf

Weitere Projekte

schönski Team: Denise Machemer, Julia Komforth, Nina Delker, Kristin Jänig und Olga Wirth

Du suchst Unterstützung bei deinem Projekt?